Suchergebnisse

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

  • Die '''Familie o Bennon''' ist ansässig in [[Neu Levka]]. Mit ihrem Oberhaupt [[Rangar o … o Bennon]] ist der Stammhalter der Familie o Bennon und war verlobt mit [[Familie von Iohane|Imris von Iohane]]. Clarc ist ein Lebemann der sich gerne in der
    820 Bytes (130 Wörter) - 08:23, 10. Apr 2019
  • …en. Die Ländereien werden von Gregor und Valeria von Iohane geleitet. Die Familie ist nicht politisch aktiv. * [[Gregor von Iohane]] und [[Valeria von Iohane]] leiten die Ländereien der Familie.
    845 Bytes (127 Wörter) - 16:47, 30. Jul 2018

Übereinstimmungen mit Texten

  • == Familie ==
    2 KB (336 Wörter) - 15:24, 28. Sep 2019
  • *Stadthaus der Familie [[Handelshaus Hagenvoort|Hagenvoort]] …großes Haus am äußeren Rand des Stadtkerns. Es bietet unter Leitung der Familie Trunkenfeld eine saubere und gepflegte Möglichkeit der Übernachtung zu an
    6 KB (954 Wörter) - 14:15, 16. Feb 2020
  • Familie Du
    5 KB (804 Wörter) - 19:47, 10. Jul 2021
  • …n Güter bringen. Beim Erntedankfest gesellt sich natürlich die ''ganze'' Familie zusammen und erfreut sich an Speis und Trank. *Junge Männer in Fuchsberger stehlen als '''Liebesbeweis''' die Haustür der Familie seiner Angebeteten. Diese bringt er nach drei Tagen als Liebesbeweis zurüc
    14 KB (2.264 Wörter) - 21:54, 14. Okt 2013
  • …''' wurde im Jahre 1182 in [[Fuchsberg]] geboren und wuchs dort bei seiner Familie auf. Sein Vater Lothar-Julius von Dorenburg war Bibliothekar und seine Mutt Nach seiner Ausbildung zum Magier kehrte Arion zu seiner Familie zurück und trat nach kurzer Ausbildungszeit in die Fußstapfen seines Vate
    5 KB (766 Wörter) - 20:22, 3. Mai 2012
  • ==Familie== Er hält allerdings Kontakt zu seiner Familie die noch in Fuchsberg lebt.
    4 KB (687 Wörter) - 20:28, 20. Jun 2011
  • …elmbrecht''' ist seit 20 Jahren im Dienst der [[Fuchsberger Garde]]. Seine Familie lebt in Fuchsberg. Sein Sohn Martin (*1200) geht dort noch zur Schule. Sein Friedhelm ist zurzeit bestrebt seine Familie nach [[Morkan]] kommen zu lassen, was aber durch die aktuelle politische La
    764 Bytes (100 Wörter) - 23:34, 28. Sep 2009
  • …ac'Quan]]) als Kind zweier Sklaven geboren. Er wurde bereits früh an eine Familie in Arlentief (Zorac'Quan) verkauft und lernte dort sienen heutigen Beruf. I
    1 KB (178 Wörter) - 09:35, 26. Aug 2009
  • 2 KB (231 Wörter) - 10:05, 26. Aug 2019
  • Leylas Familie stammt aus Levka, einem Nachbarort von [[Fuchsberg]], der Hauptstadt einer
    5 KB (779 Wörter) - 19:18, 20. Okt 2019
  • …Jahr [[1213]] trägt Daudi ofizell seinen Gebutsnamen und den Titel seiner Familie und heißt seid dem '''Daudelfried vam Bannenthal'''. Diesen Namen benutzt Der Titel seiner Familie wurde ihm nie offiziell an erkannt. Er führt den Titel unrechtmäßig und
    3 KB (483 Wörter) - 07:08, 22. Aug 2020
  • …ner freien Fischerfamilie geboren. Er arbeitet schon sehr früh mit seiner Familie als Fischer und wurde im Alter von 19 Jahren bei einem Handelsschiff als Le
    2 KB (273 Wörter) - 18:03, 30. Sep 2009
  • …üdwestlichen Länder der Mittellande geboren. Um den genauen Stand seiner Familie zur damaligen Zeit ranken sich Gerüchte. Das Wappen welches er von seinem …r folgte dieser "Einladung" und wurde bei einem großen Fest wieder in die Familie aufgenommen und ihm sein neuer Titel "von Eichengrund" verliehen.
    2 KB (369 Wörter) - 21:31, 28. Aug 2019
  • … in Erscheinung und haben anscheinend eine wichtige Stellung innerhalb der Familie, da sie die Einzigen sind die man gelegentlich bei öffentlichen Anlässen
    3 KB (400 Wörter) - 18:56, 14. Okt 2011
  • …e Pläne mit ihr, sie sollte eine solide Bildung erhalten und in eine gute Familie einheiraten. 1200 schickten ihre Eltern sie daher an die Universität in Fu …Eltern Ludwigs lösten das Versprechen da sie nicht wollten das er in eine Familie einheiratet die in Verbindung steht mit den Taten von [[Arion von Dorenburg
    4 KB (582 Wörter) - 14:39, 6. Dez 2016
  • …heiratet und hat zwei Kinder im Alter von acht und zehn Jahren. Mit seiner Familie kam er [[1208]] nach Morkan und er schlug sich anfangs als Schreiber durch.
    484 Bytes (75 Wörter) - 00:12, 9. Nov 2009
  • …sellschaft) ist die Gesamtheit der Personen, die den [[König]] und dessen Familie an seinem Sitz umgeben. Dazu zählen auch Adlige, die nur zeitweilig auf de
    257 Bytes (41 Wörter) - 00:22, 9. Nov 2009
  • -Der Erst geborene soll die Macht und den Reichtum der Familie mehren. -Der Zweit geborene soll den Einfluss und den Status der Familie mehren.
    2 KB (317 Wörter) - 16:13, 31. Dez 2009
  • …t [[Freiherr]] der [[Baronie]] [[Ochsenbrink]] und kam [[1207]] mit seiner Familie und vielen anderen [[Siedler]]n aus [[Zorac'Quan]]. Nach einer kurzen Zeit
    910 Bytes (120 Wörter) - 22:27, 7. Okt 2019
  • …urde im Jahr 1187 in [[Zorac'Quan]] geboren und setzte mit dem Rest seiner Familie im Jahr [[1207]] nach Morkan über.
    2 KB (309 Wörter) - 10:02, 1. Aug 2022

Zeige (vorherige 20) (nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500).

Persönliche Werkzeuge