Diskussion:Åsa Kahanamaku

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine staatliche Anerkennung der kann es nicht geben, da Religion Privatsache ist. Es gibt keine staatlich anerkannten Priester. Die Religion kann aber anerkannt sein, was bedeutet, dass Steuern erhoben werden dürfen und das die Ausübung der Religion grundsätzlich nicht verboten ist.--Dominique 13:59, 1. Aug 2011 (CEST)

Ah ok, danke für den Hinweis. Wie formuliere ich sowas am besten? Ist denn Voodoo als Religion in Morkan anerkannt? Ich könnte Voodoo als Link setzen und darein schreiben, dass es sich um eine Religion und nicht um eine Sekte handelt. Mir ist vorhin auch aufgefallen, das es den Link "Asa" nicht mehr gibt. Kann ich den wieder einbauen, da die meisten nicht darauf kommen nach "Åsa" zu suchen und so keine Chance haben mich zu finden? Also ich müsste dann wissen wie das geht. :-)--Maren 21:53, 1. Aug 2011 (CEST)

Voodoo kannst du als Religion eintragen. Die ist gestattet. Eine richtige, offizielle Anerkennung gibt es nicht. Anerkannt heißt hier eher offiziell nicht verboten. Der Link zu Asa gibt es übrigens durch das Verschieben schon. Wer nach Asa sucht oder verlinkt, findet diesen Artikel.--Dominique 17:13, 3. Aug 2011 (CEST)

Warum steht bei Asa nicht, dass sie Leiterin der AVG ist?--David 18:05, 14. Okt 2011 (CEST)

Persönliche Werkzeuge