Bertram Müllerson: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 15: Zeile 15:
 
|-----
 
|-----
 
|}
 
|}
Bertram Müllerson, ist ein Gelehrter aus [[Fuchsberg]], er beschäftigte sich hauptsächlich mit dem Schwerpunkten Biologie und Anthropologie. Er war einer der ersten die Morkan bereist haben, über diese erste lange Reise von 1 1/2 Jahren hat er ein Buch, mit [[Reiseberichte|Reiseberichten]] geschrieben. Das Buch mit dem Titel: "Morkanische Reiseberichte, einer mehrjährigen Forschungsreise durch die neu entdeckten Lande, von Bertram Müllerson." wurde bisher oft vervielfältigt und von Morkanreisenden und Einwandern gelesen. Im Moment befindet sich Bertram Müllerson auf seiner zweiten Reise durch das Landesinnere Morkans.
+
Bertram Müllerson, ist ein Gelehrter aus [[Fuchsberg]], er beschäftigte sich hauptsächlich mit dem Schwerpunkten Biologie und Anthropologie. Er war einer der ersten die Morkan bereist haben, über diese erste lange Reise von 1 1/2 Jahren hat er ein Buch, mit [[Reiseberichte|Reiseberichten]] geschrieben. Das Buch mit dem Titel: "Morkanische Reiseberichte, einer mehrjährigen Forschungsreise durch die neu entdeckten Lande, von Bertram Müllerson." wurde bisher oft vervielfältigt und von Morkanreisenden und Einwandern gelesen. Dieses Buch hat ihm auch den Doktortitel der Universität zu [[Fuchsberg]] eingebracht. Im Moment befindet sich Bertram Müllerson auf seiner zweiten Reise durch das Landesinnere Morkans.

Version vom 21:42, 4. Nov 2008

Bertram Müllerson
Geburtsort: Jagdor
besondere Titel: Doktor
Fachgebiete: Biologie, Anthrophologie, Erforschung der Wildniss

Bertram Müllerson, ist ein Gelehrter aus Fuchsberg, er beschäftigte sich hauptsächlich mit dem Schwerpunkten Biologie und Anthropologie. Er war einer der ersten die Morkan bereist haben, über diese erste lange Reise von 1 1/2 Jahren hat er ein Buch, mit Reiseberichten geschrieben. Das Buch mit dem Titel: "Morkanische Reiseberichte, einer mehrjährigen Forschungsreise durch die neu entdeckten Lande, von Bertram Müllerson." wurde bisher oft vervielfältigt und von Morkanreisenden und Einwandern gelesen. Dieses Buch hat ihm auch den Doktortitel der Universität zu Fuchsberg eingebracht. Im Moment befindet sich Bertram Müllerson auf seiner zweiten Reise durch das Landesinnere Morkans.

Persönliche Werkzeuge