Familie von Iohane: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Von Iohane Familie)
 
(Wikifiziert und sprachlich überarbeitet)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Familie von Iohane ist ansässig in [[Neu Levka]].
+
Die '''Familie von Iohane''' ist ansässig in [[Neu Levka]] und besitzt weitläufige Ländereien, die vielen Menschen in [[Neu Levka]] Arbeit bieten. Die Ländereien werden von Gregor und Valeria von Iohane geleitet. Die Familie ist nicht politisch aktiv.
  
Die Familie von Iohane unter Leitung von Gregor und Valeria von Iohane besitzt weitläufige Ländereien, die vielen Menschen Arbeit bieten.
 
Politisch aktiv ist die Familie nicht.
 
  
Imris von Iohane ist die erstgeborene Tochter und war verlobt mit Clarc [[o Bennon]]. Die Hochzeit wurde vereitelt, da Imris am Vorabend zur Hochzeit entführt wurde.
+
== Bekannte Familienmitglieder ==
 +
* [[Gregor von Iohane]] und [[Valeria von Iohane]] leiten die Ländereien der Familie.
 +
* [[Imris von Iohane]] ist die erstgeborene Tochter und war verlobt mit [[Clarc o Bennon]]. Die Hochzeit wurde vereitelt, da Imris am Vorabend zur Hochzeit entführt wurde.
  
 
==Gerüchte==
 
==Gerüchte==
 
+
* Die Familie soll in illegale Aktivitäten verwickelt sein und sie stelle eine erhebliche Größe in der Unterwelt von [[Neu Levka]] dar.
Es heißt, die Familie sei in illegale Aktivitäten verwickelt und Stelle eine nicht unerhebliche Größe in der Unterwelt von Neu Levka dar.
+
* Die Entführung von Imris soll nie stattgefunden haben, sondern sie sei mit ihrem Liebhaber Gabriel durchgebrannt.
 
+
Es heißt auch, dass die Entführung von Imris nie stattgefunden hat, sondern Imris mit ihrem Liebhaber Gabriel durchgebrannt sei.
+
 
+
  
 
[[Kategorie: Person]]
 
[[Kategorie: Person]]

Version vom 16:46, 30. Jul 2018

Die Familie von Iohane ist ansässig in Neu Levka und besitzt weitläufige Ländereien, die vielen Menschen in Neu Levka Arbeit bieten. Die Ländereien werden von Gregor und Valeria von Iohane geleitet. Die Familie ist nicht politisch aktiv.


Bekannte Familienmitglieder

Gerüchte

  • Die Familie soll in illegale Aktivitäten verwickelt sein und sie stelle eine erhebliche Größe in der Unterwelt von Neu Levka dar.
  • Die Entführung von Imris soll nie stattgefunden haben, sondern sie sei mit ihrem Liebhaber Gabriel durchgebrannt.
Persönliche Werkzeuge