Torsteg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
'''Torsteg''' ist die nördlichste Siedlung im [[Königreich Morkan]] und liegt am südlichen Ende der Insel [[Felsentor]]. Die Siedlung enstand um den Leuchtturm herum, der dort errichtet worden ist um die Ein- und Ausfahrt in die [[Steile Passage]] zu erleichtern.
+
'''Torsteg''' ist die nördlichste Siedlung und Baronie im [[Königreich Morkan]] und liegt am südlichen Ende der Insel [[Felsentor]]. Die Siedlung entstand um den Leuchtturm herum, der dort errichtet worden ist, um die Ein- und Ausfahrt in die [[Steile Passage]] zu erleichtern.
  
Torsteg wird von einem Freiherr geleitet. Dieser ist Heinrich (geb. [[1216]]) der Zweitgeborene König [[Richard I.|Richards]].
+
 
 +
Der Freiherr von Torsteg ist [[Heinrich]], der Zweitgeborene von [[Richard I.|König Richards]].
  
 
[[kategorie:Siedlung]]
 
[[kategorie:Siedlung]]
 +
[[Kategorie:Baronie]]

Version vom 22:24, 10. Aug 2019

Torsteg ist die nördlichste Siedlung und Baronie im Königreich Morkan und liegt am südlichen Ende der Insel Felsentor. Die Siedlung entstand um den Leuchtturm herum, der dort errichtet worden ist, um die Ein- und Ausfahrt in die Steile Passage zu erleichtern.


Der Freiherr von Torsteg ist Heinrich, der Zweitgeborene von König Richards.

Persönliche Werkzeuge