Synt

Aus Morkan-Wiki

Version vom 1. April 2012, 17:21 Uhr von David (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Synt
Geburtstag: 30. Januar 1212
Geburtsort: Fuxburg
Beruf: Sekretär

Synt ist ein Homunculus und wurde im Januar 1212 in Fuxburg im IAAF von Arion von Dorenburg erschaffen. Der Körper wurde künstlich geschaffen um einer alten Seele wieder zu einem normalen Leben zu verhelfen. Synt nimmt sich selbst als männliches Wesen war, auch wenn bestimmte körperliche Merkmale nicht vorhanden sind. Er hat kein Gesicht, kann jedoch Nahrung und Flüssigkeiten durch Absorbtion aufnehmen. In seinem Streben nach Menschlichkeit, absorbiert er zum Beispiel Flüssigkeiten an der gleichen Stelle wo bei Menschen der Mund ist. Er kann hören und sehen, wenn auch schlechter als ein normaler Mensch. Sprechen fällt ihm immer noch schwer, da er noch sehr jung ist. Besonders Sprachmelodie und Betonung fallen ihm schwer.

Vorgeschichte

In einem entfernten Land schufen einst Magier Seelensteine, die zur Aufbewahrung der eigene Seele gedacht waren. Dies taten sie, da sie den Tod fürchteten. Als der Tod des ersten Körpers eintrat rettete sich die Seele von Synt in einen der Seelensteine und wurde mitsamt dem Leib zu Grabe getragen. Als Jahrhunderte später eine Gruppe Archeologen die Gräber öffneten, wurde die Seele aus dem Stein in den Körper von Arion von Dorenburg übertragen. Dieser konnte eine Übernahme durch die unbekannte Seele verhindern und schloss einen Waffenstillstand mit dieser, stets bemüht nach einer optimalen Lösung des Problems zweier Seelen in einem Körper zu lösen.

Entstehung

Durch Forschungen auf dem Gebiet dertheoretischen Heilmagie beflügelt, entwickelte Arion von Dorenburg einen künstlichen Astralleib repräsentiert durch eine Holzpuppe, die als Übungsobjekt für Magie geeignet war. Auf dieser Grundlage und unter Berücksichtigung moderner heilmagischer Methoden erschuf er in einem mehrmonatigen Prozess aus magischen Kristallen, Hölzern und Erden einen menschenähnlichen Körper. Die genauen Materialien werden geheimgehalten. In einem zweitägigen Ritual wurde eine der beiden Seelen aus dem Körper von Arion von Dorenburg in den neuen Körper übertragen.

Aktuell

Er arbeitet seit seiner Erschaffung am IAAF als Sekretär von Arion von Dorenburg und hilt diesem bei Forschung und Organisation. Er wohnt in einem eigenen Zimmer im ersten Stock des Instituts.

Gerüchte

  • Zur Erschaffung soll Protoplasma aus den Ländern der Nordallianz verwendet worden sein.
  • Synt soll nicht in der Lage sein zu lügen, Sarkasmus oder Witze zu verstehen.
  • Synt ist in Wirklichkeit ein Mensch mit dem Meister Arion finstere Experimente getrieben hat.
Persönliche Werkzeuge