Stamm der roter Korbweiden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der Stamm der roten korbweiden ist ein Stamm der [[Eredhen]]. Er lebt östlich der [[Rothe]]. Er wurde von [[Bertram Müllerson]] auf seiner ersten Forschungsreise entdeckt.
+
Der '''Stamm der roten Korbweiden''' ist ein Stamm der [[Eredhen]]. Er lebt östlich der [[Rothe]]. Er wurde von [[Bertram Müllerson]] auf seiner ersten Forschungsreise entdeckt.
 +
 
 +
[[Kategorie: Eredhenstamm]]

Aktuelle Version vom 21. August 2020, 19:03 Uhr

Der Stamm der roten Korbweiden ist ein Stamm der Eredhen. Er lebt östlich der Rothe. Er wurde von Bertram Müllerson auf seiner ersten Forschungsreise entdeckt.

Persönliche Werkzeuge