Stamm der Sandweiden

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Stamm der Sandweiden ist ein Stamm der Eredhen. Mit diesem Stamm hatten die Siedler den ersten Kontakt. Der Stamm lebte ursprünlich in der Nähe von Arturs Hütte. Nach den ersten Konflikten mit den Branos wurde dieser Stamm in einem großen Massaker zerrieben. In Folge dessen hat er sich beinhae vollständig unter den Siedlern verteilt. Dem Schamane Träumende Schildkröte gelang es damals jedoch einen festen Kern in Neu Dorenburg um sich zu scharen. Mit diesem hielten die meisten ehemaligen Stammesmitglieder Kontakt. Auch nach dem Tod von Träumende Schildkröte und der Ernennung seines Nachfolgers Singender Stein.

Der Stamm betreibt auch das Haus Bambutchu. Auch so wird versucht die Idee von Träumende Schildkröte weiter zu tragen.

Persönliche Werkzeuge