Rothe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(wikifiziert)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die Rothe ist ein Fluss der aus dem Landesinneren kommt. Im Fürstentum [[Nordermark]] bildet er eine zeitlang die Landesgrenze des [[Königreich Morkan]]. Bis er an den [[Bujahbujah]]-Wasserfällen zur [[Achser]] wird bildet er die Grenze zwischen der [[Nordermark]] und der [[Zwetermark]]
+
Die '''Rothe''' ist ein Fluss der aus dem Landesinneren kommt. Im Fürstentum [[Nordermark]] bildet er eine zeitlang die Landesgrenze des [[Königreich Morkan]]. Bis er an den [[Bujahbujah]]-Wasserfällen zur [[Achser]] wird bildet er die Grenze zwischen der [[Nordermark]] und der [[Zwetermark]].
 +
 
 +
[[Kategorie:Fluss]]

Aktuelle Version vom 2. Oktober 2011, 17:43 Uhr

Die Rothe ist ein Fluss der aus dem Landesinneren kommt. Im Fürstentum Nordermark bildet er eine zeitlang die Landesgrenze des Königreich Morkan. Bis er an den Bujahbujah-Wasserfällen zur Achser wird bildet er die Grenze zwischen der Nordermark und der Zwetermark.

Persönliche Werkzeuge