Richard I.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Kategorien hinzugefügt)
Zeile 1: Zeile 1:
Richard I. ist der König des Landes Morkan. Er wurde am 13. Herbstmond 1208 zum König gekrönt.
+
Richard I. ist der erste König des Landes Morkan. Er wurde am 13. Herbstmond 1208 nach einem Beschluss des Volkes zum König gekrönt.
 +
 
 +
Einige Zeit verbringt er kämpfend an der Front gegen die Branos bevor er
 +
sich zum Königskandidaten aufstellen lässt. Die Wahl zum König gewinnt er gegen
 +
seine drei Gegenkandidaten mit einer 2/3 Mehrheit.
 +
Er ist ein ruhiger eher zurückhaltender Mensch, der stets ein offenes Ohr gegenüber seinen Beratern hat. Er ist beim Volk beliebt, hat er doch tapfer für deren Freiheit im Kampf gegen dir Branos gestritten.  
  
 
[[Kategorie:Charakter]]
 
[[Kategorie:Charakter]]
 
[[Kategorie:NSC]]
 
[[Kategorie:NSC]]

Version vom 14:50, 18. Okt 2008

Richard I. ist der erste König des Landes Morkan. Er wurde am 13. Herbstmond 1208 nach einem Beschluss des Volkes zum König gekrönt.

Einige Zeit verbringt er kämpfend an der Front gegen die Branos bevor er sich zum Königskandidaten aufstellen lässt. Die Wahl zum König gewinnt er gegen seine drei Gegenkandidaten mit einer 2/3 Mehrheit. Er ist ein ruhiger eher zurückhaltender Mensch, der stets ein offenes Ohr gegenüber seinen Beratern hat. Er ist beim Volk beliebt, hat er doch tapfer für deren Freiheit im Kampf gegen dir Branos gestritten.

Persönliche Werkzeuge