Rattenflechte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Artikel angelegt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Rattenfelchte''' ist eine Krankheit, die erstmals [[1209]] im [[Königreich Morkan]] festgestellt worden ist.  
+
Der '''Rattenflechte''' ist eine Krankheit, die erstmals [[1209]] im [[Königreich Morkan]] festgestellt worden ist.  
  
 
== Symptome ==
 
== Symptome ==

Version vom 09:15, 10. Feb 2010

Der Rattenflechte ist eine Krankheit, die erstmals 1209 im Königreich Morkan festgestellt worden ist.

Symptome

Der Erkrankte leidet einer juckenden Flechte, die einige Stellen der Haut befällt. Diese bleiben biszu zwei Wochen und können sich entzünden. In dem Fall kommt es zu einer Vernarbung der Haut, die den Patienten stark entstellen kann.

Gegenmittel und Behandlung

Die Bahndlung erweist sich als relativ einfach, da die betroffenen Stellen nur regelmässig mit einer Juckreiz hemmenden Salbe behandelt werden müssen. Nach ungefähr zwei Wochen verschwindet sie dann von selbst.

Persönliche Werkzeuge