Neu Levka: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Neu Levka''' ist ein Siedlung in der Nähe von Fuxhaven und eine der ältesten Siedlungen Morkans.
 
'''Neu Levka''' ist ein Siedlung in der Nähe von Fuxhaven und eine der ältesten Siedlungen Morkans.
 
Dort hat sich gerüchteweise eine Diebesgilde gegründet. Bisher hat man aber von dieser noch nichts gehört. Einige Leute munkeln, dass das Gerücht von dem Hauptmann der Stadtwache dort in die Welt gesetzt wurde um imposanter auf die Frauenwelt zu wirken.
 
Dort hat sich gerüchteweise eine Diebesgilde gegründet. Bisher hat man aber von dieser noch nichts gehört. Einige Leute munkeln, dass das Gerücht von dem Hauptmann der Stadtwache dort in die Welt gesetzt wurde um imposanter auf die Frauenwelt zu wirken.
 +
 +
[[Kategorie:Siedlung]]

Version vom 15:46, 24. Okt 2008

Neu Levka ist ein Siedlung in der Nähe von Fuxhaven und eine der ältesten Siedlungen Morkans. Dort hat sich gerüchteweise eine Diebesgilde gegründet. Bisher hat man aber von dieser noch nichts gehört. Einige Leute munkeln, dass das Gerücht von dem Hauptmann der Stadtwache dort in die Welt gesetzt wurde um imposanter auf die Frauenwelt zu wirken.

Persönliche Werkzeuge