Johan Willfried von Eichengrund

Aus Morkan-Wiki

Version vom 14. Juni 2009, 20:49 Uhr von Domenik (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Johan Willfried von Eichegrund
Geburtstag: 1189
Geburtsort: Irgendwo in den Mittellanden
Titel: Adjutant von Oberst Alrik Maurenbrecher

Junker

Rekrut der Fuchsberger Garde

Johan Willfried von Eichengrund wurde 1189 als 4 Sohn in einem der Südwestlichen Länder der Mittellande geboren. Um den genauen Stand seiner Familie zur damaligen Zeit ranken sich Gerüchte. Der 3. Sohn wird schon früh als Knappe an einen Ritter weitergegeben, stirbt aber recht früh. Deswegen wird Johan mit 14 ebenfalls Knappe eines einfachen Ritters ohne Lehn. Mit diesem zieht er umher und wird ausgebildet. Im Jahre 1206 wird sein Vater Fürst zu Eichengrund und schickt nun nach seinen Söhnen. Etwa zur gleichen Zeit verstirbt der Ritter Johans bei einer Sklavenbefreiung und Johan wird aufgrund seiner abgeschlossenen Ausbildung zum Junker. Deswegen zieht er nach Morkan und erhält dort seinen heutigen Namen.

Persönliche Werkzeuge