Johan Willfried von Eichengrund: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Formatierung und Jahreszahl korrigiert)
(Korriegiert, bald verfollständigt)
Zeile 16: Zeile 16:
 
|}
 
|}
  
'''Johan Willfried von Eichengrund''' wurde 1189 als vierter Sohn in einem der südwestlichen Länder der Mittellande geboren. Um den genauen Stand seiner Familie zur damaligen Zeit ranken sich Gerüchte. Der dritte Sohn wird schon früh als Knappe an einen Ritter weitergegeben, stirbt aber recht früh. Deswegen wird Johan mit 14 ebenfalls Knappe eines einfachen Ritters ohne Lehn. Mit diesem zieht er umher und wird ausgebildet. Im Jahre [[1208]] wird sein Vater Freiherr zu [[Eichengrund]] und schickt nun nach seinen Söhnen. Etwa zur gleichen Zeit verstirbt der Ritter Johans bei einer Sklavenbefreiung und Johan wird aufgrund seiner abgeschlossenen Ausbildung zum Junker. Deswegen zieht er nach [[Königreich_Morkan|Morkan]] und erhält dort seinen heutigen Namen.
+
'''Johan Willfried von Eichengrund''' wurde 1189 als vierter Sohn in einem der südwestlichen Länder der Mittellande geboren. Um den genauen Stand seiner Familie zur damaligen Zeit ranken sich Gerüchte.
 
   
 
   
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]

Version vom 19:55, 30. Dez 2009

Johan Willfried von Eichegrund
Geburtstag: 1189
Geburtsort: Irgendwo in den Mittellanden
Titel: Adjutant von Oberst Alrik Maurenbrecher
Junker
Rekrut der Fuchsberger Garde

Johan Willfried von Eichengrund wurde 1189 als vierter Sohn in einem der südwestlichen Länder der Mittellande geboren. Um den genauen Stand seiner Familie zur damaligen Zeit ranken sich Gerüchte.

Persönliche Werkzeuge