Hauptgarnision

Aus Morkan-Wiki

Version vom 10. Dezember 2008, 11:49 Uhr von Zimmy (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Hauptgarnision der Fuchsberger Garde besteht aus einem Hauptgebäude in der die Verwaltung und die Offiziere ihre Arbeitsräume haben. Auch die Privatgemächer des Oberst liegen in diesem Gebäude, in einem dem Exerzierplatz zugewandten Seite.

Die Nebengebäude teilen sich folgender maßen auf.

1 Gesindehaus 1 Waffenkammer mit angeschlossener Schmiede für Reparaturen. 2 Ställe mit Koppel 2 Baraken für die Mannschaft 4 Baraken in verschiedenen bauphasen

weitere Gebäude sind vorerst nur in Planung aber werden ncoh nciht benötigt.

Die gesamme Garnision sollnach der Fertigstellung für 400 Personen im Kriegsfall Platz bieten. Allerdings sind die Plätze dann bis auf den letzten Rest ausgelastet.

zur Zeit werden jegliche Räume in der Garnision in der Nacht zu Schlafräumen gewandelt da die Fertigstellung der Baraken durch Unstimmigkeiten der Bauherren verzögert wurde.

Die Wehranlagen sind bisher nur provisorisch und sind nur zum Teil durch richitge Befestigungen ersetzt worden weswegen die Wachen in der Nacht ordentlich aufgestockt wurden um Diebstähle von Ausrüstung oder ähnliches zu unterbinden.

Persönliche Werkzeuge