Fuchsberg Orga

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Fuchsbergorga besteht aus Andreas, Dominique und David. Sie bespielt die Provinz Fuchsberg des Landes Zorac'Quan, aus welcher die ersten Siedler Morkans kamen.

Es gab von dieser Orga (oder Teilen der Orga) bisher die folgenden Cons in Fuchsberg

Fuchsberger Legenden 5

folgt...

Fuchsberger Legenden 4

Aufgrund der politischen Entwicklung von Morkan war eine Reise nach Fuchsberg nicht mehr jedem uneingeschränkt möglich. Daher entsendete Arion von Dorenburg eine kleine Gruppe von Freunden nach Fuchsberg um dort unerkannt wichtige Gegenstände abzuholen.

Fuchsberger Legenden 3

Räuber machten das Randgebiet der Skeydenwälder unsicher. Die Bauern erzählten etwas von seltsamen Geistern im Wald. Eine Patrouille der Fuchsberger Garde musste der Sache auf den Grund gehen.

Fuchsberger Legenden 2

Zur Zelebrierung des Gobofestes im Jahr 1205 veranstaltete Daudi ein üppiges Bankett mit reichlich Speis und Trank. Nach einer ausgiebigen Feier verschabschiedete sich Daudi und entschwand auf Wanderschaft.

Fuchsberger Legenden 1

Auf der Durchreise einer Reisegemeinschaft durch die Provinz Fuchsberg fanden diese ein Haus, welches Aufbewahrungsort für ein Artefakt eines stümperhaften Magiers war. Dieser hatte einen Becher erschaffen, welcher Wunden heilen könne aber der Becher erwieß sich als unbrauchbar, da gleichzeitig eine Vergiftung mit der Wundheilung einher geht.

Fuchsberger Sonderteil 1

Prüfung von Jaheira Grünfels zum Medicus der Universität zu Fuchsberg.

Fuchsberger Festtage

Eine Feier zu Ehren der Geburtstage von Arion von Dorenburg und Alrik Maurenbrecher. Arion vollzog auf diesem Fest seine Meisterprüfung; eher versuchte es.

Fuchsberg 2

Untertitel: Mord im Maisfeld

Fuchsberg 1

Zur Befreiung der Sklaven veranstaltete die Universität zu Fuchsberg eine offene Vorlesungsreihe zu der jeder eingeladen war. Aufgrund starken Mißtrauens gegenüber dem Stadtrat waren die Vorlesungen wenig besucht. Während des Aufenthaltes kam es zu diversen Begegnungen und einem kleineren magischen Unfall. Gosbart, der Hausmeister der Lokalität, vergriff sich an magischen Utensilien und versteinerte dabei. Arion konnte mit Hilfe der Besucher die Versteinerung lösen.


Bei Fragen oder Anregungen zu Fuchsberg wendet euch ruhig an uns.

Persönliche Werkzeuge