Familie von Iohane

Aus Morkan-Wiki

Version vom 17. Juli 2018, 08:13 Uhr von Gravisvanus (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Familie von Iohane ist ansässig in Neu Levka.

Die Familie von Iohane unter Leitung von Gregor und Valeria von Iohane besitzt weitläufige Ländereien, die vielen Menschen Arbeit bieten. Politisch aktiv ist die Familie nicht.

Imris von Iohane ist die erstgeborene Tochter und war verlobt mit Clarc o Bennon. Die Hochzeit wurde vereitelt, da Imris am Vorabend zur Hochzeit entführt wurde.

Gerüchte

Es heißt, die Familie sei in illegale Aktivitäten verwickelt und Stelle eine nicht unerhebliche Größe in der Unterwelt von Neu Levka dar.

Es heißt auch, dass die Entführung von Imris nie stattgefunden hat, sondern Imris mit ihrem Liebhaber Gabriel durchgebrannt sei.

Persönliche Werkzeuge