Familie o Bennon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Dominique verschob die Seite O Bennon nach Familie o Bennon: Nachname alleine ist ein schwieriger Titel für Artikel. Da es um die Familie geht entsprechend verschoben.)
(Wikifiziert und sprachlich überarbeitet)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Familie o Bennon ist ansässig in [[Neu Levka]].
+
Die '''Familie o Bennon''' ist ansässig in [[Neu Levka]]. Mit ihrem Oberhaupt [[Rangar o Bennon]] setzt sich für die Belange des Stadtrates ein und greift mittlerweile sogar in Form von [[Varik o Bennon]], dem Schatzmeister, gehörig unter die Arme. Politisch aktiv ist die Familie jedoch nicht.
  
Die Familie o Bennon mit ihrem Oberhaupt Rangar o Bennon setzt sich für die Belange des Stadtrates ein und greift mittlerweile sogar in Form von Varik o Bennon dem Schatzmeister gehörig unter die Arme.
+
== Bekannte Familienmitglieder ==
 
+
* [[Clarc o Bennon]] ist der Stammhalter der Familie o Bennon und war verlobt mit [[Familie von Iohane|Imris von Iohane]]. Clarc ist ein Lebemann der sich gerne in der jungen Gesellschaft von [[Neu Levka]] zeigt und sein Geld im väterlichen Betrieb verdient. Die Hochzeit der Beiden wurde vereitelt, als seine Verlobte am Vorabend der Hochzeit entführt wurde.
Politisch aktiv ist die Familie jedoch nicht.
+
 
+
Clarc o Bennon ist der Stammhalter der Familie o Bennon und war verlobt mit Imris [[von Iohane]]. Clarc ist ein Lebemann der sich gerne in der jungen Gesellschaft von Neu Levka zeigt und sein Geld im väterlichen Betrieb verdient. Die Hochzeit der Beiden ist vereitelt worden, als seine Verlobte am Vorabend der Hochzeit entführt wurde.
+
  
 
==Gerüchte==
 
==Gerüchte==
 
+
* Es heißt, die Familie sei in illegale Aktivitäten verwickelt und stelle eine erhebliche Größe in der Unterwelt von [[Neu Levka]] dar.
Es heißt, die Familie sei in illegale Aktivitäten verwickelt und Stelle eine nicht unerhebliche Größe in der Unterwelt von Neu Levka dar.
+
  
 
[[Kategorie: Person]]
 
[[Kategorie: Person]]

Version vom 15:54, 30. Jul 2018

Die Familie o Bennon ist ansässig in Neu Levka. Mit ihrem Oberhaupt Rangar o Bennon setzt sich für die Belange des Stadtrates ein und greift mittlerweile sogar in Form von Varik o Bennon, dem Schatzmeister, gehörig unter die Arme. Politisch aktiv ist die Familie jedoch nicht.

Bekannte Familienmitglieder

  • Clarc o Bennon ist der Stammhalter der Familie o Bennon und war verlobt mit Imris von Iohane. Clarc ist ein Lebemann der sich gerne in der jungen Gesellschaft von Neu Levka zeigt und sein Geld im väterlichen Betrieb verdient. Die Hochzeit der Beiden wurde vereitelt, als seine Verlobte am Vorabend der Hochzeit entführt wurde.

Gerüchte

  • Es heißt, die Familie sei in illegale Aktivitäten verwickelt und stelle eine erhebliche Größe in der Unterwelt von Neu Levka dar.
Persönliche Werkzeuge