Edgar Linningen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Artikel angelegt)
 
 
Zeile 17: Zeile 17:
 
|}
 
|}
  
'''Edgar Linningen''' ist der vierter Sekretär am [[Institut der arkanen Analysen zu Fuxburg]] und Mitglied der [[Magiergilde]].  
+
'''Edgar Linningen''' ist der vierter Sekretär am [[Institut der arkanen Analysen zu Fuxburg]] und Mitglied der [[Magiergilde]]. Edgar ist das zweites Kind der der Familie Linningen, einer wenig bedeutenden umherreisenden Händlerfamilie aus den Mittellanden. Er lebt in [[Fuxburg]] und ist seit [[1217]] ist er morkanischer Bürger.  
  
== Persönliches ==
+
== Werdegang ==
Edgar ist das zweites Kind der der Familie Linningen, einer wenig bedeutenden mittelländischen Händlerfamilie. Früh wurde bei ihm eine Begabung für Magie entdeckt und er wurde von seiner Familie auf eine Magierakademie geschickt. Dort lernte er die Wissenschaft der Magie und vertiefte sich in der Kunst der Beherrschungsmagie. Nach seiner Ausbildung absolvierte er ein Forschungsstipendium an der Akademie Torkuhl. Über die Beziehungen der Akademie entstand der Kontakt zum IAAF. Als sein Stipendium auslief fand er dort [[1214]] auf Empfehlung des Bibliothekars der Akademie Torkuhl eine Anstellung als Sekretär. Seit [[1217]] ist er morkanischer Bürger.  
+
Früh wurde bei Edgar eine Begabung für Magie entdeckt und er ging bei seinem Onkel Albert Linningen, einem freien Lehrmeister, in die Lehre. Dort lernte er die Wissenschaft der Magie und wurde in der Kunst der Beherrschungsmagie ausgebildet. Seine Abschlussprüfung absolvierte er an der Akademie Torkuhl, an der er nach seiner Ausbildung ein Forschungsstipendium absolvierte.
 +
 
 +
Über die Beziehungen der Akademie entstand der Kontakt zum IAAF. Als sein Stipendium auslief fand er dort [[1214]] auf Empfehlung des Bibliothekars der Akademie Torkuhl eine Anstellung als Sekretär.
  
 
[[Kategorie: Person]]
 
[[Kategorie: Person]]

Aktuelle Version vom 10. Januar 2020, 17:42 Uhr

Edgar Linningen
Geburtstag: 7. des 7. Monats 1190
Geburtsort: unbekannt
Aufgaben: 4. Sekretär am IAAF
Fachgebiete: Beherrschungsmagie

Edgar Linningen ist der vierter Sekretär am Institut der arkanen Analysen zu Fuxburg und Mitglied der Magiergilde. Edgar ist das zweites Kind der der Familie Linningen, einer wenig bedeutenden umherreisenden Händlerfamilie aus den Mittellanden. Er lebt in Fuxburg und ist seit 1217 ist er morkanischer Bürger.

Werdegang

Früh wurde bei Edgar eine Begabung für Magie entdeckt und er ging bei seinem Onkel Albert Linningen, einem freien Lehrmeister, in die Lehre. Dort lernte er die Wissenschaft der Magie und wurde in der Kunst der Beherrschungsmagie ausgebildet. Seine Abschlussprüfung absolvierte er an der Akademie Torkuhl, an der er nach seiner Ausbildung ein Forschungsstipendium absolvierte.

Über die Beziehungen der Akademie entstand der Kontakt zum IAAF. Als sein Stipendium auslief fand er dort 1214 auf Empfehlung des Bibliothekars der Akademie Torkuhl eine Anstellung als Sekretär.

Persönliche Werkzeuge