Diskussion:Stamm der Sandweiden

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ähm die aktuellen Ereignisse können so kaum bis nicht stimmen.

Der Stamm der träumenden Sandweiden wurde auf dem MK3 fast vollständig zerstört. Nun lebt er verteilt im Gebiet der Siedler, wobei alle Mitglieder losen Kontakt nach Neu Dorenburg halten, da dort ihr Schamane wohnt und somit das Zentrum des Stammes ist. (siehe Artikel)

Daher kann es kaum zu kämpferischen Auseinander setzungen zwischen Sandweiden und Siedlern kommen. Zudem haben die Sandweiden ganz zu beginn der Besiedlung die Siedler in Ihren Stamm aufgenommen, da diese im traditonellen Wettkampf (MK2) unterlegen sind. Dem entsprechend würden Sandweiden bei einem solchen Verhalten eher reagieren als hätte ein Stammesmitglied etwas fasch gemacht. Zudem möchte ich zu bedeken geben das die Sandweiden einer der liberalsten Stämme der Ereden sind.

Daher bitte ich einen anderen Stamm aus zu wählen. Vielleicht ja auch ein Stammbündniss (der Hoheschamanin), da die Siedeler die Grenze (welche die Hoheschamanin festgelegt hat) verletzt haben, oder so. --David 08:37, 31. Mär 2012 (CEST)

Ok, danke für den Hinweis. Werde das ändern. Lg Martin 31.03.2012

Persönliche Werkzeuge