Diskussion:Schlacht um Fuxburg

Aus Morkan-Wiki

Version vom 11. März 2020, 16:46 Uhr von Dominique (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte solche Ereignisse auch immer in die Jahresübersicht (1219) einpflegen. --Dominique (Diskussion) 17:28, 9. Mär 2020 (CET)

Sorry, das wusste ich nicht, dass es eine Jahresübersicht gibt. Wie kann ich denn das in den passenden Monat verlinken? Oder muss ich einfach nur einen Monat im Artikel "1219" erstellen und dann darunter einen Satz zur Schlacht mit entsprechender Verlinkung zum Artikel "Schlacht von Fuxburg"? --Robert III. (Diskussion) 21:46, 10. Mär 2020 (CET)
Habe ich in den Beitrag 1219 eingepflegt. bitte schaut mal, ob alle wichtigen Einzelereignisse aus dem Aufstand auch in den Jahreschroniken enthalten sind. --Dominique (Diskussion) 15:46, 11. Mär 2020 (CET)
Persönliche Werkzeuge