Diskussion:Missionarsaufstand: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Diskussion: Namen d. Auftands / Logos für Parteien)
(kein Unterschied)

Version vom 19:51, 9. Aug 2019

Es gab die fixe Idee, ob wir die zugehörigen der einzelnen Parteien durch Symbole kennzeichnen, z.B. durch unterschiedliche Symbole. Die Zugehörigkeit zu einer Bestimmten Gruppe drückt man dann durch einen Anstecker aus. Mir sind Blumen in den Kopf gekommen, z.B. Tulpen und Rosen.

Dann kann könnte es auch so Sätze geben wie "Bleib fern von dem, dehört zu den Tulpen" (Bsp) und nettes Konfliktspiel auf der näcshten Taverne.

Kann auch irgendwas anderes sein...z.B. Tiere wie Libellen, Bienen, Pferde etc. ich würde nur irgendwas nehmen, wo es günstig Pins zu kaufen gibt.^^

Ehrlich gesagt erinnert mich "Missionarsaufstand" die ganze Zeit an "Missionarsstellung"... Könnten wir da evtl einen anderen Namen nehmen?
Persönliche Werkzeuge