Diskussion:Manfred Schipper: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ist dieser Charakter wichtig oder ist das ein reiner Wiki-Fluff-Charakter? Wenn reiner Fluff schlage ich ihn zum löschen vor. Benutzer:David“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ist dieser Charakter wichtig oder ist das ein reiner Wiki-Fluff-Charakter? Wenn reiner Fluff schlage ich ihn zum löschen vor.
 
Ist dieser Charakter wichtig oder ist das ein reiner Wiki-Fluff-Charakter? Wenn reiner Fluff schlage ich ihn zum löschen vor.
 
[[Benutzer:David]]
 
[[Benutzer:David]]
 +
:Wir haben den schon diverse Male im Rahmen der Taverne im Hintergrund für Gespräche oder Geschichten genutzt. Daher hatten wir den auch aufgeschrieben. Würde ihn daher ungern löschen. --[[Benutzer:Dominique|Dominique]] ([[Benutzer Diskussion:Dominique|Diskussion]]) 16:15, 28. Sep 2019 (CEST)

Aktuelle Version vom 28. September 2019, 15:15 Uhr

Ist dieser Charakter wichtig oder ist das ein reiner Wiki-Fluff-Charakter? Wenn reiner Fluff schlage ich ihn zum löschen vor. Benutzer:David

Wir haben den schon diverse Male im Rahmen der Taverne im Hintergrund für Gespräche oder Geschichten genutzt. Daher hatten wir den auch aufgeschrieben. Würde ihn daher ungern löschen. --Dominique (Diskussion) 16:15, 28. Sep 2019 (CEST)
Persönliche Werkzeuge