Diskussion:Krakenschädelinsel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
das hast Du gut beschrieben. Ich werde mir das alles noch mal in Ruhe durchlesen, Eine Sache ist mir nur sofort aufgefallen. Die Gingiva, heißt ja auch auf Botanisch so, dann wäre die deutsche Bezeichnung eher Gingive als Gingiva als Beispiel sei hier auf geführt Rosa, welches im Deutschen Rose wird. Du musst das nicht so machen, dass soll nur eine Erklärung sein wie man Pflanzen OT benennen würde.  
 
das hast Du gut beschrieben. Ich werde mir das alles noch mal in Ruhe durchlesen, Eine Sache ist mir nur sofort aufgefallen. Die Gingiva, heißt ja auch auf Botanisch so, dann wäre die deutsche Bezeichnung eher Gingive als Gingiva als Beispiel sei hier auf geführt Rosa, welches im Deutschen Rose wird. Du musst das nicht so machen, dass soll nur eine Erklärung sein wie man Pflanzen OT benennen würde.  
Weiteres Klugscheißen zu den Pflanzen und dem Rest wird dann noch folgen;)
+
Weiteres Klugscheißen zu den Pflanzen und dem Rest wird dann noch folgen;)--[[Benutzer:David|David]] 19:47, 4. Okt 2011 (CEST)

Version vom 18:47, 4. Okt 2011

Hallo Maren,

das hast Du gut beschrieben. Ich werde mir das alles noch mal in Ruhe durchlesen, Eine Sache ist mir nur sofort aufgefallen. Die Gingiva, heißt ja auch auf Botanisch so, dann wäre die deutsche Bezeichnung eher Gingive als Gingiva als Beispiel sei hier auf geführt Rosa, welches im Deutschen Rose wird. Du musst das nicht so machen, dass soll nur eine Erklärung sein wie man Pflanzen OT benennen würde. Weiteres Klugscheißen zu den Pflanzen und dem Rest wird dann noch folgen;)--David 19:47, 4. Okt 2011 (CEST)

Persönliche Werkzeuge