Diskussion:Handelsgüter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Wie bei verbotene Waren.
 
Wie bei verbotene Waren.
 
Unschlüssig Kaffe zu improtieren Gifte aber zu verbieten Kaffe ist je nach dossierung ein extremes Gift! Gilt für fast alle Nahrungs und Genussmittel. --[[Benutzer:David|David]] 08:41, 22. Apr 2012 (CEST)
 
Unschlüssig Kaffe zu improtieren Gifte aber zu verbieten Kaffe ist je nach dossierung ein extremes Gift! Gilt für fast alle Nahrungs und Genussmittel. --[[Benutzer:David|David]] 08:41, 22. Apr 2012 (CEST)
 +
 +
Das kann ich nachvollziehen. Daher habe ich den [[Codex Venenum]] eingeführt um die Gifte bezüglich ihrer Zulassung zu konkretisieren. --[[Benutzer:Dominique|Dominique]] 11:56, 22. Apr 2012 (CEST)

Aktuelle Version vom 22. April 2012, 10:56 Uhr

Wie bei verbotene Waren. Unschlüssig Kaffe zu improtieren Gifte aber zu verbieten Kaffe ist je nach dossierung ein extremes Gift! Gilt für fast alle Nahrungs und Genussmittel. --David 08:41, 22. Apr 2012 (CEST)

Das kann ich nachvollziehen. Daher habe ich den Codex Venenum eingeführt um die Gifte bezüglich ihrer Zulassung zu konkretisieren. --Dominique 11:56, 22. Apr 2012 (CEST)

Persönliche Werkzeuge