Diskussion:Fuchsberg Orga

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

mein Fehler

Ich dachte irgendwie, das dies das Festnr. 3 gewesen währe. zudem wußte ich nicht mehr genau ob Du und Zimmy nur einmel, oder 2 mal Geburstag im Kunstbüdchengefeiert habt. --David 10:01, 30. Okt 2008 (CET)

Fuchsbergerfesttage 1-3

Irgendwie sind mir die Cons Fuchsberger Festtage 2 und 3 nicht geläufig...welche sollen das denn gewesen sein? Der letzte Con von mir war ein Fuchsberger legenden Con und der Con wo Daudi sich verabschiedete war imho auch ein Fuchbsegrer Legenden Con. --Dominique 14:24, 28. Okt 2008 (CET)

Reienfolge

sollte das ganze nicht in genau andersherrum aufgeschrieben werden? so mit dem ältesten nach oben?

--Domenik 23:35, 30. Okt 2008 (CET)


Kommt ein wenig darauf an, wie man es handhaben will. ich finde, dass letzte udn damit aktuellste oben durchaus iO. Meinetwegen können wir es aber umdrehen.

--Dominique 16:52, 31. Okt 2008 (CET)

Persönliche Werkzeuge