Diskussion:Falarica: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ähm ja klingt ganz gut. Ich finde es aber schon ziemlich mächtig. Das sollte eher sowas wie die Luftwaffe (oder Atombome) der Truppen sein. Also etwas, das nur sehr selten vorkommt und etwas für das man Spezialisten braucht. Ich würde die Pfeile noch ein wenig gefährlicher machen und eine art Spezialkomando Falarica einführen. --[[Benutzer:David|David]] 21:43, 30. Okt 2009 (CET)
 
Ähm ja klingt ganz gut. Ich finde es aber schon ziemlich mächtig. Das sollte eher sowas wie die Luftwaffe (oder Atombome) der Truppen sein. Also etwas, das nur sehr selten vorkommt und etwas für das man Spezialisten braucht. Ich würde die Pfeile noch ein wenig gefährlicher machen und eine art Spezialkomando Falarica einführen. --[[Benutzer:David|David]] 21:43, 30. Okt 2009 (CET)
 +
 +
Meiner Ansicht nach, sind diese Pfeile schon sehr zwiespältig. Regeltechnisch sind sie im Rahmen, denn es handelt sich um einen Fokus mit Feuerball. Von daher kann auch angenommen weren, dass ein druchschnittlicher Branos fast drei Pfeile aushalten sollte. Sie durchschlagen im Gegensatz zu normalen Pfeilen keine Rüstung, da sie beim Aufschlag explodieren. Dadurch verursachen sie beim direkten Branos drei Treffer... allein wegen der Rüstung nicht tödlich. Die haben meist etwa 6 Rüstungspunkte und sollten daher fast drei Pfeile aushalten. Der Vorteil liegt in der flächendeckenden Wirkung. --[[Benutzer:Dominique|Dominique]] 11:40, 31. Okt 2009 (CET)

Version vom 12:40, 31. Okt 2009

Ähm ja klingt ganz gut. Ich finde es aber schon ziemlich mächtig. Das sollte eher sowas wie die Luftwaffe (oder Atombome) der Truppen sein. Also etwas, das nur sehr selten vorkommt und etwas für das man Spezialisten braucht. Ich würde die Pfeile noch ein wenig gefährlicher machen und eine art Spezialkomando Falarica einführen. --David 21:43, 30. Okt 2009 (CET)

Meiner Ansicht nach, sind diese Pfeile schon sehr zwiespältig. Regeltechnisch sind sie im Rahmen, denn es handelt sich um einen Fokus mit Feuerball. Von daher kann auch angenommen weren, dass ein druchschnittlicher Branos fast drei Pfeile aushalten sollte. Sie durchschlagen im Gegensatz zu normalen Pfeilen keine Rüstung, da sie beim Aufschlag explodieren. Dadurch verursachen sie beim direkten Branos drei Treffer... allein wegen der Rüstung nicht tödlich. Die haben meist etwa 6 Rüstungspunkte und sollten daher fast drei Pfeile aushalten. Der Vorteil liegt in der flächendeckenden Wirkung. --Dominique 11:40, 31. Okt 2009 (CET)

Persönliche Werkzeuge