Diskussion:Bestattergilde: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
Die Bestattergilder kann nicht königlich anerkannt sein, dafür bräuchte sie mindestens 30 Mitglieder.
 
Die Bestattergilder kann nicht königlich anerkannt sein, dafür bräuchte sie mindestens 30 Mitglieder.
 
Außerdem....ganz im Ernst, um königlich anerkannt zu sein, muss eine Gilde mMn schon etwas vorweisen. Möchtest du das ganze nicht etwas langsamer angehen? Ich finde, dass ist schon eine ziemlich krasse Charakterentwicklung....bislang habe ich Hansi eher als besseren Streuner, denn als reichen Gildenmeister wahrgenommen.
 
Außerdem....ganz im Ernst, um königlich anerkannt zu sein, muss eine Gilde mMn schon etwas vorweisen. Möchtest du das ganze nicht etwas langsamer angehen? Ich finde, dass ist schon eine ziemlich krasse Charakterentwicklung....bislang habe ich Hansi eher als besseren Streuner, denn als reichen Gildenmeister wahrgenommen.
 +
 +
(kommentiere ich so? O_o)
 +
Öhm. joa. Von mir aus auch so, wie es jetzt eingetragen ist. Aber dann will ich die Gilde der Kuppler und Heiratsvermittler auch dort nicht sehen, da ich finde das Totengräber doch ein etwas bedeutenderer Job ist. ( :D )
 +
 +
Dachte nur, weil bei soweit eigentlich fast allen Gilden steht "eine Sehr kleine gilde" passen 2 Leute auch als kleine Gilde. :D
 +
Und der Beruf "Totengräber" ist ja eigentlich auch nen recht wichtiger.
 +
Ok, mich als Chef dort zu platzieren ist eventuell was übertrieben für Hansi.
 +
 +
Nuja passt schon, so wie es da steht.

Version vom 20:53, 10. Sep 2012

Hallo! Die Bestattergilder kann nicht königlich anerkannt sein, dafür bräuchte sie mindestens 30 Mitglieder. Außerdem....ganz im Ernst, um königlich anerkannt zu sein, muss eine Gilde mMn schon etwas vorweisen. Möchtest du das ganze nicht etwas langsamer angehen? Ich finde, dass ist schon eine ziemlich krasse Charakterentwicklung....bislang habe ich Hansi eher als besseren Streuner, denn als reichen Gildenmeister wahrgenommen.

(kommentiere ich so? O_o) Öhm. joa. Von mir aus auch so, wie es jetzt eingetragen ist. Aber dann will ich die Gilde der Kuppler und Heiratsvermittler auch dort nicht sehen, da ich finde das Totengräber doch ein etwas bedeutenderer Job ist. ( :D )

Dachte nur, weil bei soweit eigentlich fast allen Gilden steht "eine Sehr kleine gilde" passen 2 Leute auch als kleine Gilde. :D Und der Beruf "Totengräber" ist ja eigentlich auch nen recht wichtiger. Ok, mich als Chef dort zu platzieren ist eventuell was übertrieben für Hansi.

Nuja passt schon, so wie es da steht.

Persönliche Werkzeuge