Diskussion:Arten von Branos: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Mir ist gerade aufgefallen, es feheln viele (stehen im OT-Wissen bei Branos), evtl. würde ich einige Infos in den Teil OT-Informationen packen? David (30.04.…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Mir ist gerade aufgefallen, es feheln viele (stehen im OT-Wissen bei Branos), evtl. würde ich einige Infos in den Teil OT-Informationen packen?  
 
Mir ist gerade aufgefallen, es feheln viele (stehen im OT-Wissen bei Branos), evtl. würde ich einige Infos in den Teil OT-Informationen packen?  
 
David (30.04.2021)
 
David (30.04.2021)
 +
:Welche Informationen würdest du denn in den OT-Bereich verschieben? Die fehlenden Arten packe ich gleich ins OT. --[[Benutzer:Dominique|Dominique]] ([[Benutzer Diskussion:Dominique|Diskussion]]) 10:30, 8. Sep 2021 (CEST)

Version vom 10:30, 8. Sep 2021

Mir ist gerade aufgefallen, es feheln viele (stehen im OT-Wissen bei Branos), evtl. würde ich einige Infos in den Teil OT-Informationen packen? David (30.04.2021)

Welche Informationen würdest du denn in den OT-Bereich verschieben? Die fehlenden Arten packe ich gleich ins OT. --Dominique (Diskussion) 10:30, 8. Sep 2021 (CEST)
Persönliche Werkzeuge