Diskussion:Academia Res Publica

Aus Morkan-Wiki

Version vom 13. Januar 2011, 15:14 Uhr von David (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hat noch jemand das Programm von 2009? Fände es schön, wenn wir das auch ergänzen könnten.---Martin 14.11.2010, 16:48

Ich guck mal die Tage auf meinem Rechner. Dr Anfängercon war auch von der Akademie--David 22:27, 16. Nov 2010 (CET)

Das wäre toll. Würde auch mal wegen dem Anfängercon nachhören Martin 17.11.2010, 17:46

Ich habe für 09 mal alle Vorlesungen rein geschrieben die mir mir noch eigefallen sind. Ich übernehem keine Garantie für Richtigkeit und vollzähligkeit--David 14:14, 13. Jan 2011 (CET)

Persönliche Werkzeuge