Bertram Müllerson

Aus Morkan-Wiki

Version vom 30. September 2009, 17:09 Uhr von Dominique (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bertram Müllerson
Geburtsort: Jagdor
besondere Titel: Doktor der Biologie
Fachgebiete: Biologie, Anthropologie, Erforschung der Wildniss

Bertram Müllerson ist ein Gelehrter aus Fuchsberg. Er beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Schwerpunkten Biologie und Anthropologie. Er ist einer der ersten Erforscher Morkans und über diese erste lange Reise von 1 1/2 Jahren hat er ein Buch mit Reiseberichten geschrieben. Das Buch mit dem Titel: "Morkanische Reiseberichte, einer mehrjährigen Forschungsreise durch die neu entdeckten Lande, von Bertram Müllerson" wird oft vervielfältigt und von Morkanreisenden und Einwandern gelesen. Dieses Buch hat ihm auch den Doktortitel der Universität zu Fuchsberg im Bereich der Biologie eingebracht.

Von Beginn des Jahres 1207 bis zum Ende des Jahres 1208 befand er sich auf seiner zweiten Forschungsreise und hat anchließend die Reiseberichten zweiter Teil heraus gegeben. Seine Forschungen wertet er zurzeit in der Abteilung für Kryptozoologie am Institut der arkanen Analysen zu Fuxburg aus.

Persönliche Werkzeuge