Benutzer:Dominique: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
== Charaktere ==
 
== Charaktere ==
  
*[[Arion von Dorenburg]] (Hauptcharakter)
+
Ich spiele gerne verschiedene Charaktere. Viele sind als NSC entstanden und haben ihren Weg in mein festes Charakterportfolio gefunden.
*[[Lukas Steinhauer]]
+
  
== Bekannte NSC ==
+
*[[Arion von Dorenburg]], ein Magier mit stark wissenschaftlicher Ausrichtung
 
+
*[[Lukas Steinhauer]], ein geldgieriger Söldner mit Hang zum Glücksspiel
*[[John-Pierre Bonniveau]]
+
*[[John-Pierre Bonniveau]], ein leidenschaftlicher Koch
*[[Theodor Brax]]
+
*[[Theodor Brax]], ein Hexer mit gut Laune und hohem Alkoholpegel
*[[Egbert Spichbrecher]]
+
*[[Egbert Spichbrecher]], Kassenwart der [[Fuchsberger Garde]]
*[[Karl-Heinz Schlachter]]
+
*[[Karl-Heinz Schlachter]], Tierwärter am [[IAAF]]
 +
*[[Synt]], der künstliche Mensch

Version vom 12:38, 22. Apr 2012

Ich sorge für die Organisation der Landesorgasitzungen und versuche dadurch die Weiterentwicklung des Hintergrundes voranzutreiben. Neben diverser Aufgaben gehört es auch zu meinen Aufgaben dieses Wiki zu pflegen und zu betreuen. Wenn ihr also Fragen habt, schreibst sie sehr gerne auf meine Diskussionsseite. Ich versuche dann so schnell wie möglich zu antworten.

Charaktere

Ich spiele gerne verschiedene Charaktere. Viele sind als NSC entstanden und haben ihren Weg in mein festes Charakterportfolio gefunden.

Persönliche Werkzeuge