Benutzer:Dominique: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(7 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Hallo zusammen ==
+
Wenn ihr Fragen zur Arbeit im Wiki habt, schreibst sie sehr gerne auf meine [[Benutzer_Diskussion:Dominique|Diskussionsseite]]. Ich versuche dann so schnell wie möglich zu antworten.
 
+
Mein Name ist Dominique und bin Teil der Salt&Pepper-Orga, die bisher die Cons der Morkanreihe organiserte. Des Weiteren gehöre ich zur [[Fuchsberg Orga]] und gestalte so mit einigen Anderen den Hintergrund vieler Siedler Morkans.
+
  
 
== Charaktere ==
 
== Charaktere ==
  
Ich bespiele hauptsächlich den Charakter [[Arion von Dorenburg]], aber auch [[Egbert Spichbrecher]] und [[John-Pierre Bonniveau]] als meine Lieblings-NSC tauchen schonmal auf.
+
Ich spiele gerne verschiedene Charaktere. Viele sind als NSC entstanden und haben ihren Weg in mein festes Charakterportfolio gefunden.
 +
 
 +
*[[Arion von Dorenburg]], ein Magier mit stark wissenschaftlicher Ausrichtung
 +
*[[Lukas Steinhauer]], ein geldgieriger Söldner mit Hang zum Glücksspiel
 +
*[[Theodor Brax]], ein Hexer mit gut Laune und hohem Alkoholpegel
 +
*[[Synt]], der künstliche Mensch
 +
*Bruder [[Nuno]], Priester des [[Pax]]
 +
*[[Edgar Linningen]], ein studierter Beherrschungsmagier
 +
*[[Rupert Erpel]], ein zwielichtiger Handelsmann aus [[Fuxhaven]]
  
Auch wenn Arion als mein Hauptcharakter schon ein wenig Ansehen und Einfluß in Morkan hat, so mag ich doch sehr gerne die ''kleinen'' Rollen. Gerne spiele ich Diener oder Handlanger und fülle so die Welt mit Leben.
+
== Reine NSC ==
 +
*[[John-Pierre Bonniveau]], ein leidenschaftlicher Koch
 +
*[[Egbert Spichbrecher]], Kassenwart der [[Fuchsberger Garde]]
 +
*[[Karl-Heinz Schlachter]], Tierwärter am [[IAAF]]

Aktuelle Version vom 10. Januar 2020, 17:46 Uhr

Wenn ihr Fragen zur Arbeit im Wiki habt, schreibst sie sehr gerne auf meine Diskussionsseite. Ich versuche dann so schnell wie möglich zu antworten.

Charaktere

Ich spiele gerne verschiedene Charaktere. Viele sind als NSC entstanden und haben ihren Weg in mein festes Charakterportfolio gefunden.

Reine NSC

Persönliche Werkzeuge