Benutzer:Dominique: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Hallo zusammen)
K
Zeile 1: Zeile 1:
== Hallo zusammen ==
 
 
 
Mein Name ist Dominique und war bis Morkan 8 Teil der Salt&Pepper-Orga. Des Weiteren gehöre ich zur [[Fuchsberg Orga]] und gestalte so mit einigen Anderen den Hintergrund vieler Siedler Morkans.
 
Mein Name ist Dominique und war bis Morkan 8 Teil der Salt&Pepper-Orga. Des Weiteren gehöre ich zur [[Fuchsberg Orga]] und gestalte so mit einigen Anderen den Hintergrund vieler Siedler Morkans.
  
 
== Charaktere ==
 
== Charaktere ==
  
Ich bespiele hauptsächlich den Charakter [[Arion von Dorenburg]], aber auch [[Egbert Spichbrecher]] und [[John-Pierre Bonniveau]] als meine Lieblings-NSC tauchen schonmal auf.
+
Ich bespiele hauptsächlich den Charakter [[Arion von Dorenburg]], aber auch [[Egbert Spichbrecher]] und [[John-Pierre Bonniveau]] als meine Lieblings-NSC tauchen schonmal auf. In letzter Zeit spiele ich vermehrt auch [[Lukas Steinhauer]], einen einfachen Söldner auf der Suche nach Vermögen und Ruhm.
 
+
Auch wenn Arion als mein Hauptcharakter schon ein wenig Ansehen und Einfluß in Morkan hat, so mag ich doch sehr gerne die ''kleinen'' Rollen. Gerne spiele ich Diener oder Handlanger und fülle so die Welt mit Leben.
+

Version vom 10:31, 8. Jun 2011

Mein Name ist Dominique und war bis Morkan 8 Teil der Salt&Pepper-Orga. Des Weiteren gehöre ich zur Fuchsberg Orga und gestalte so mit einigen Anderen den Hintergrund vieler Siedler Morkans.

Charaktere

Ich bespiele hauptsächlich den Charakter Arion von Dorenburg, aber auch Egbert Spichbrecher und John-Pierre Bonniveau als meine Lieblings-NSC tauchen schonmal auf. In letzter Zeit spiele ich vermehrt auch Lukas Steinhauer, einen einfachen Söldner auf der Suche nach Vermögen und Ruhm.

Persönliche Werkzeuge