Benutzer:Administrator: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Verlinkung zu meinem Benutzeraccount hergestellt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo zusammen,
 
Hallo zusammen,
  
zur Zeit wird das Wiki von mir ([[Benutzer:Dominique|Dominique]]) administriert. Bei Problemen, Fragen oder Kritik einfach eine E-Mail (dominique@morkan.de) an mich schicken.
+
zur Zeit wird das Wiki von mir ([[Benutzer:Knirps|Knirps]]) administriert. Bei Problemen, Fragen oder Kritik einfach eine E-Mail (marvin.baetzel@morkan.de) an mich schicken.
  
 
Liebe Grüße
 
Liebe Grüße
  
Dominique
+
Knirps

Aktuelle Version vom 23. März 2014, 14:52 Uhr

Hallo zusammen,

zur Zeit wird das Wiki von mir (Knirps) administriert. Bei Problemen, Fragen oder Kritik einfach eine E-Mail (marvin.baetzel@morkan.de) an mich schicken.

Liebe Grüße

Knirps

Persönliche Werkzeuge