Ludger Frischfisch: Unterschied zwischen den Versionen
Ruben (Diskussion | Beiträge) Aufnehmen in der auflistung von Personen |
Ruben (Diskussion | Beiträge) 3. Versuch |
||
| (Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
| Zeile 11: | Zeile 11: | ||
|----- | |----- | ||
| Titel: | | Titel: | ||
| | | Vorsitzender des [[Morkanischer Flunsch-Bund|Morkanischen Flunsch-Bundes]] | ||
|----- | |----- | ||
| Fachgebiete: | | Fachgebiete: | ||
| Zeile 29: | Zeile 29: | ||
Ludger pflegt zu beiden Eltern ein gutes Verhältnis und hält durch regelmäßig entsandte Brieftauben regen Kontakt mit ihnen. | Ludger pflegt zu beiden Eltern ein gutes Verhältnis und hält durch regelmäßig entsandte Brieftauben regen Kontakt mit ihnen. | ||
[[ | [[Kategorie:Person]] | ||
Aktuelle Version vom 7. August 2026, 11:49 Uhr
| Ludger Frischfisch | |
|---|---|
| Geburtstag: | 15.3.1204 |
| Geburtsort: | Offenes Meer |
| Titel: | Vorsitzender des Morkanischen Flunsch-Bundes |
| Fachgebiete: | Investieren
Handeln |
Eckdaten
Ludger Frischfisch (*1204), Kaufmann und Gründer des Morkanischen Flunsch-Bundes.
Frischfisch wurde im Jahre 1204 als uneheliches Kind auf offener See geboren. Schon in jungen Jahren zeichnete er sich durch außerordentliches Verhandlungsgeschick aus, welches ihm binnen weniger Jahre zu beachtlichem Wohlstand verhalf.
Im Frühjahr des Jahres 1226 rief Frischfisch den Morkanischen Flunsch-Bund ins Leben. Er ist für die Planung, Organisation und Durchführung des offiziellen Ligabetriebs sowie weiterer Wettbewerbe verantwortlich. Seit seiner Gründung führt Frischfisch den Bund als dessen Vorsitzender.
Familie
Seine Eltern, Wilma und Herbert Frischfisch, leben als Seefahrer aus dem offenen Meer. Der einstige grund hierfür ist ihre Verbannung aus ihrer Heimat. Wilma entstammte einem alten Adelsgeschlecht, verlor jedoch nach ihrer Verbindung mit Herbert sämtliche Ansprüche und Privilegien ihres Hauses. Gemeinsam wurden beide aus ihrer Heimat verbannt und fanden fortan ihr Auskommen auf dem Meer welches sie mittlerweile lieben gelernt haben.
Ludger pflegt zu beiden Eltern ein gutes Verhältnis und hält durch regelmäßig entsandte Brieftauben regen Kontakt mit ihnen.
