Theodor Brax

Aus Morkan-Wiki

Version vom 21. Juni 2010, 15:09 Uhr von Dominique (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Theodor Brax
Geburtstag: 1. Hartung 1180
Geburtsort: unbekannt
Tätigkeit: Freier Lehrmeister
Mitgliedschaften: Magiergilde
Gilde für außergewöhnliche
Dienstleistungen und Handelswaren

Theodor Brax ist ein morkanischer Hexer und lebt seit einigen Jahren in der Gegend von Friedhelms Hütte in der Baronie Bergerland. Er ist Forscher im Bereich der angewandten Magie und hat 1209 ein Forschungsprojekt zum Thema "Anwendungsgebiete des modernen Fetisch" am IAAF durchgeführt. Seitdem ist er freier Lehrmeister und als Mitglied der Magiergilde auch als solcher anerkannt.

Zurzeit hat er keine festen Lehrlinge aber hält bei unterschiedlichen Gelegenheiten Vorlesungen und Kurse.

Er ist neben einem ordentlichen Mitglied der Magiergilde auch Mitglied in der Gilde für außergewöhnliche Dienstleistungen und Handelswaren. Er verkauft magische Fetische, die er selber in seinem Haus herstellt. Meistens handelt es sich dabei um sehr spezielle Kundenwünsche.

Persönliche Werkzeuge