Taio

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Taio-Wolf-kleiner.png
Taio Athawulf
Geburtstag: 20.Gilbhart 1190
geschätzter Todestag: 8.[August] 1214
derzeitige Stellung: Rekrut der Grenzer; Omega des zerstreuten Rudels
Spitznamen: Kanagan, Hieß-mal

letzte Umwelzungen

Nach vielen Irrwegen fand sich Taio in der Obhut einer erfahrenerin Werwölfin wieder, die ihm half im Jahr 1213 zurück zu seinem menschlichen Leben zu finden und seine alte Schuld bei der Fuchsberger Garde einzulösen in dem er wieder den Dienst antrat.

ein Wolf ohne Pelz

Wegen seiner neuerlichen unkenntniss des menschlichen Lebens eckte Taio immer wieder in der Garde an und wurde schnell zum 1.Regiment der Grenzwacht abgeschoben, um dort an der Front zu etwas "nütze" zu sein.

Flusen in der Suppe

Aus scheinbar kaum jemandem bekannten Gründen schloss sich Taio kurz nach dem Fest der Drachen dem Feldzug in die Spiegelwelt an und wurde berichten zufolge von Untoten zu Suppe verarbeitet.

Gerüchte

Eine seltsame Speise, die "Branoskekse" sollen von Taio in seinen frühen Tagen erfunden worden sein.

Persönliche Werkzeuge