Stamm der hinkenden Albatrosse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Link korrigiert und Artikel wikifiziert)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Stamm der hinkenden Albatrosse''' ist ein Stamm der [[Eredhen]]. Er lebt auf der Insel [[Nökan]] und wurde erst im Januar [[1209]] von den [[Siedler]]n entdeckt.
+
Der '''Stamm der hinkenden Albatrosse''' ist ein Stamm der [[Eredhen]]. Er lebt auf der Insel [[Nökkan]] und wurde erst im Januar [[1209]] von den [[Siedler]]n entdeckt.
 +
 
 +
[[Kategorie: Eredhenstamm]]

Aktuelle Version vom 12. Juli 2010, 15:26 Uhr

Der Stamm der hinkenden Albatrosse ist ein Stamm der Eredhen. Er lebt auf der Insel Nökkan und wurde erst im Januar 1209 von den Siedlern entdeckt.

Persönliche Werkzeuge