OT-Informationen:Synt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Auf einem Con wurde Arion von Dorenburg mit einer alten Dämonenbeschwörerseele "infiziert". Als Großmeister war er als einziger in der Lage diese Seele …“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 29. September 2019, 00:09 Uhr

Auf einem Con wurde Arion von Dorenburg mit einer alten Dämonenbeschwörerseele "infiziert". Als Großmeister war er als einziger in der Lage diese Seele in Zaum zu halten. Es gab diverse Zwiegespräche, bei denen sich herausstellte, dass der Dämonenbeschwörer ein sehr mildtätiger Mensch in einer Beschwörergemeinschaft gewesen war. Darum hat Arion ihn nicht einfach ausgetrieben (wie es andere taten) sondern hat ihm einen Körper gebaut.

Synt kann sich aber tatsächlich nicht mehr an seine Vergangenheit erinnern. Er arbeitet nun als Sekretär von Arion erlangt seine Menschlichkeit nach und nach wieder. Er ist dabei aber sehr vorsichtig und mildtätig.

Persönliche Werkzeuge