König: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''König''' ist der höchste Lehnherr im freien [[Königreich Morkan]]. Er vereint in sich den obersten Richter, den alleinigen Gesetzgeber, den obersten Kriegsherrn und das Oberhaupt der Regierung. Der König wird mit "Majestät" angesprochen und residiert in der [[Neuerburg]] bei [[Fuxburg]].
+
Der '''König''' ist der höchste Lehnsherr im freien [[Königreich Morkan]]. Er vereint in sich den obersten Richter, den alleinigen Gesetzgeber, den obersten Kriegsherrn und das Oberhaupt der Regierung. Der König wird mit "Majestät" angesprochen und residiert in der [[Neuerburg]] bei [[Fuxburg]]. Der amtierende König vom Königreich Morkan ist [[Richard I.]].
 
+
König von Morkan ist [Richard I.]].
+
  
 
[[Kategorie:Adelstitel]]
 
[[Kategorie:Adelstitel]]

Aktuelle Version vom 20. Oktober 2019, 20:18 Uhr

Der König ist der höchste Lehnsherr im freien Königreich Morkan. Er vereint in sich den obersten Richter, den alleinigen Gesetzgeber, den obersten Kriegsherrn und das Oberhaupt der Regierung. Der König wird mit "Majestät" angesprochen und residiert in der Neuerburg bei Fuxburg. Der amtierende König vom Königreich Morkan ist Richard I..

Persönliche Werkzeuge