Heribert Nagel

Aus Morkan-Wiki

Version vom 10. Januar 2013, 12:13 Uhr von David (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Heribert Nagel ist ein in Fuxhaven wohnhaftes Individum mittleren Alters. Er ist Gesellschafter der U.N.I.O.N. und Mitglied der Gilde für außergewöhnliche Dienstleistungen und Handelswaren. Herr Nagel stammt ursprünglich aus Zorac'Quan und lebte dort als Sklave in einer Erzmiene, bevor er nach Morkan übersetzte und sich in Fuxhaven ansiedelte.

Gerüchte

  • Herr Nagel soll den Sklavenaufseher totgeschlagen haben und hat so seine Leidensgenossen und sich befreit.
  • Herr Nagel ist nur schwer in der Lage selber zu denken und tut fast nur was Rupert Erpel ihm sagt.
Persönliche Werkzeuge