Hegen Hagenvoort

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Hegen.jpg
Hegen Hagenvoort
Geburtstag: 06. Holzmond 1185
Geburtsort: Fiarran
Aufgaben: Handelsbeziehungen herstellen
Fachgebiete: Frauen und die körperliche Liebe

Hegen Hagenvoort wurde am 6. Holzmond 1185 im Königreich Fiarran, als viertes Kind von Hendrik Hagenvoort, geboren worden. Wenig ist bekannt, bevor die Familie Morkan erreichte.

Sein Vater Hendrik (*1156)erreichte Morkan im Jahre 1207, gemeinsam mit Hegen´s älteren Brüdern Sem (*1180) und Marinus (*1181). Hegen begleitete 1209 seine Schwester Fleur (*1986) nach Morkan. Während seine Geschwister sich fest im Familienunternehmen etablieren. Sem übernahm in den letzten Jahren Kontrolle über die Finanzen des Hauses und Marinus wurde das Kommando über das Frachtschiff Varna übergeben. Hingegen genießen Fleur und Hegen seit ihrer Ankunft das Leben auf Morkan und verbringen meist ihre Zeit auf Reisen oder höfischen Bällen.



Gerüchte: Es wird erzählt, dass ein Mann, welcher große Ähnlichkeit mit Hegen hat, auf einer Rattenjagd in der Baronie Eichengrund auftauchte und für den Schutz eines incoqunito reisenden Adeligen sorgen sollte.





noch nicht fertig

Persönliche Werkzeuge