Fuxburg

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Siedlung Fuxburg ist die Hauptstadt von Morkan. Sie wurde als Planstadt an einem strategisch günstigen Punkt an der Druba errichtet.

Bekannte Gebäude

Als Hauptstadt wurden bereits in der Gründungsphase der Stadt wichtige Gebäude dort errichtet.

Garnision der Fuchsberger Garde

Im Stadtzentrum liegt die Hauptgarnision der Fuchsberger Garde. Von dort werden die Truppen verwaltet und koordiniert.

Institut der arkanen Analysen zu Fuxburg

Gegenüber der Garnision liegt das Gebäude des Institut der arkanen Analysen zu Fuxburg.

Wirtschaftsgebäude

Am nahe gelegen Bach wurde bereits eine Wassermühle errichtet. Direkt neben dieser hat sich auch bereits ein Schmied, welcher auch die Kunst des Schmiedens von Waffen versteht, niedergelassen.

Persönliche Werkzeuge