Diskussion:Richard I.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
 
:::: Lasst uns doch einfach ein Hochzeitsdatum festlegen. So zwei Jahre vor den Kindern? Im Frühjahr 1204. Megana finde ich gut. Harald, ich weiß nicht wie wäre es mit Henry oder Heinrich? - David
 
:::: Lasst uns doch einfach ein Hochzeitsdatum festlegen. So zwei Jahre vor den Kindern? Im Frühjahr 1204. Megana finde ich gut. Harald, ich weiß nicht wie wäre es mit Henry oder Heinrich? - David
 
::::: Heinrich fände ich super. Harald ist mir nicht königlich genug :-P --[[Benutzer:Dominique|Dominique]] ([[Benutzer Diskussion:Dominique|Diskussion]]) 01:00, 31. Jul 2019 (CEST)
 
::::: Heinrich fände ich super. Harald ist mir nicht königlich genug :-P --[[Benutzer:Dominique|Dominique]] ([[Benutzer Diskussion:Dominique|Diskussion]]) 01:00, 31. Jul 2019 (CEST)
 +
 +
 +
 +
Ist das mit der Schauspielsache wirklich schon länger so festgelegt?

Version vom 19:39, 9. Aug 2019

Der Name der Frau fehlt noch - Leonora / Eleanor? Es war was in die Richtung. Weiter haben die Zwillinge noch keinen Namen. Erscheint mit sinnvoll, diese zu ergänzen. Evtl finden wir ja welche, die man sich leicht merken kann? Was wäre z.B. mit Harald und Megana (angelehnt an Harry und Meghan).

Die Tendenz auf dem Df ging dahin, dass die Zwillinge 1215 geboren wurden. Wer Einwände? - Maddy
Name Königin ist Leonora, leider sind die älteren PDFs der Möwen nicht mehr im Wiki verlinkt um das Datum der Hochzeit herauszufinden. Hat noch jemand ein Merchandise zu der Hochzeit (Brettchen) steht da ein Datum drauf?
Kinder sind zur Herbsttaverne 2016 geboren (29.10.2016). Ein Junge und ein Mädchen. Harald und Megana finde ich prima. - Uwe
Lasst uns doch einfach ein Hochzeitsdatum festlegen. So zwei Jahre vor den Kindern? Im Frühjahr 1204. Megana finde ich gut. Harald, ich weiß nicht wie wäre es mit Henry oder Heinrich? - David
Heinrich fände ich super. Harald ist mir nicht königlich genug :-P --Dominique (Diskussion) 01:00, 31. Jul 2019 (CEST)


Ist das mit der Schauspielsache wirklich schon länger so festgelegt?

Persönliche Werkzeuge