Diskussion:Fuxhaven: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Alte Diskussion gelöscht)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Gleicher Punkt wie bei Fuxburg. Die Einwohnerzahl von ca. 3.500 läßt eigentlich nicht die Bezeichnung Stadt zu.
+
Ich habe die über zehn Jahre alten Diskussionen mal entfernt. --[[Benutzer:Dominique|Dominique]] ([[Benutzer Diskussion:Dominique|Diskussion]]) 13:44, 18. Aug 2019 (CEST)
 
+
Frage mich gerade ob 80 Wachen zu wenig sind und ob man nicht ein Konkurenzdenken zwischen der Fuxberger Garde und ihnen einführen könnte.--Martin, 04.11.09, 18:10
+
 
+
Ich finde Konkurenzdenken immer gut :-) Belebt halt. Ich denke, dass man die Zahl gut auf 150 erhöhen kann. Wenn man Deutschland aktuell betrachtet, haben wir auf 82 Millionen Einwophner gerademal 39.000 Polizisten. Ich denke, dass da 150 eine gute Steigerung ist. Gardisten sind aj auch priomär die aktiveÜberwachung. Ermittlungen etc kann ein Büttel machen. Diese könnten auch Büttel in teilzeit sein. Dann haben die noch einen normalen Beruf oder so. Auch weitere Richter können das "nebenbei" machen. --[[Benutzer:Dominique|Dominique]] 15:22, 5. Nov 2009 (CET)
+

Aktuelle Version vom 18. August 2019, 12:44 Uhr

Ich habe die über zehn Jahre alten Diskussionen mal entfernt. --Dominique (Diskussion) 13:44, 18. Aug 2019 (CEST)

Persönliche Werkzeuge