Diskussion:Eredhen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Diskussion: Weitere Gruppe notwendig / Rückfrage zu Grotten)
Zeile 9: Zeile 9:
  
  
----
 
  
  
Zeile 18: Zeile 17:
  
  
== Rückfragen =  
+
== Rückfragen ==
  
Wann sind denn die Grotten der Erinnerung ins Spiel gekommen? Wurden die jemand irgendwo bespielt? - Maddy
+
Wann sind denn die Grotten der Erinnerung ins Spiel gekommen? Wurden die jemals irgendwo bespielt? - Maddy

Version vom 20:04, 9. Aug 2019

Stämme

Hat irgendjemand eine übersicht über die ganzen unterschiedlichen Stämme?? Ich glaube, wir haben momentan nur den Stamm der Makrele im Wiki.... --Madi

Ähm es gibt nur eine grobe Übersicht in meinem Kopf. Also da wären, der Stamm der Sandweiden, welcher den Erstkontakt hatte. Nach dem unglaublichen Branosmassaker hat er sich unter die Siedler verteilt. Dann gibt es da noch den Stamm des Steinmooses, aus ihm ist die Hoheschamanin hervorgegangen. Zudem gäbe es da noch die Stämme: rasendes Wildschwein (Zimmy MK5,5) weißer Stein (MK 4 das im Wohnturm) ähnliche Geschichte wie die Sandweiden, zudem hatten wir noch einen Stamm der Spatzen, er ist der Stamm, welcher am meisten herumreisr und die Nachrichten von Stamm zu Stamm bringt (Carsten MK5,5). Mehr Stämme gerade vom MK 5,5 habe ich mir leider nicht behalten. --David 18:40, 1. Nov 2009 (CET)

Ich habe die Infos von David in einzelne Artikel eingepflegt. --Dominique 14:14, 2. Nov 2009 (CET)



Gruppierungen

Es feht noch eine Gruppe, für die mir aber kein Wort einfällt außer "Modern", dass ich nicht verwenden will. Quasi das Gegenteil der Traditionalisten. Mit fehlen die Eredhen, die die Siedler und ihre Erungenschaften gut heißen und sich integriert haben. - Maddy


Rückfragen

Wann sind denn die Grotten der Erinnerung ins Spiel gekommen? Wurden die jemals irgendwo bespielt? - Maddy

Persönliche Werkzeuge