Diskussion:Eredhen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
So ich habe den Artikel mal umgeschrieben. Ist das OK so?--[[Benutzer:David|David]] 14:38, 25. Okt 2009 (CET)
 
So ich habe den Artikel mal umgeschrieben. Ist das OK so?--[[Benutzer:David|David]] 14:38, 25. Okt 2009 (CET)
 +
 +
Hat irgendjemand eine übersicht über die ganzen unterschiedlichen Stämme??
 +
Ich glaube, wir haben momentan nur den Stamm der Makrele im Wiki....

Version vom 13:10, 31. Okt 2009

Ich frage mich, ob es nicht sinnvoll ist, wenn wir den Artikel umstrukturieren, denn cih finde eine allgemeinere Beschreibung besser. Also mehr im Sinne der Wikipedia. Die Resieberichte finde ich zwar gut, sind jedoch schwer verständlich und erschweren den zurgiff auf die informationen. Ich denke ein eigener Artikel für die Reiseberichte und entsprechende Verlinkungen von hier dorthin sind besser. Was meint ihr? --Dominique 15:36, 19. Okt 2009 (CEST)

Ich stimme dir da zu. Denke auch der Artikel sollte allgemeiner geschrieben werden und einen Verweis oder Fußnoten auf den sehr coolen Bericht haben. -- Martin 20:01, 19. Okt 2009 (CEST)

So ich habe den Artikel mal umgeschrieben. Ist das OK so?--David 14:38, 25. Okt 2009 (CET)

Hat irgendjemand eine übersicht über die ganzen unterschiedlichen Stämme?? Ich glaube, wir haben momentan nur den Stamm der Makrele im Wiki....

Persönliche Werkzeuge