Diskussion:Eos

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hoffe der Aufbau des Eintrages ist OK. würde mich hierzu über ein Feedback freuen, da ich manchmal das Gefühl hatte aufgrund der vielen Aspekte, die man in diesen Artikel packen mich zu verzetteln. Gerade für den anstehenden Eintrag über Kelemvor wäre es für mich wichtig zu wissen.---Martin 20.10.09, 18:21

Ich habe eine andere Sturktur vorgeschlagen. Wenn sie dir nicht gefällt, kannst du die alte Version wiederherstellen. --Dominique 18:42, 20. Okt 2009 (CEST)

Danke für die Verbesserung der Struktur. Mir gefällt sie sehr gut und würde sie auch gerne als Standard für weitere Beiträge über Götter nehmen. ---Martin 21.10.09

Ähm ja ganz gut glaube ich, ich schalte bei Göttern immer ab. Habe den Artikel zwar gelesen aber es ist nichts hängen geblieben (liegt aber an mir. Macht eure Götter mal ruhig alleine. Mein OT Glauben steht mir da immer etwas im weg. --David 19:13, 23. Okt 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge