Alrik Maurenbrecher

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
colspan="2" align="center"
Alrik Maurenbrecher
Geburtstag: 7. Januar 1183
Geburtsort: Fuchsberg
Titel: Oberste der Fuchsberger Garde
Fachgebiete: Gefechtsstrategien
Taktik für kleine Einheiten
Fortgeschrittene Verhörmethoden

Alrik wurde 1178 in Fuchsberg als Sohn des Gefreiten Samson Maurenbrecher geboren.

Seine Mutter Hanna Maurenbrecher(geb.Gutenschlick) erzog die Kinder während der Vater seinen Dienst verrichtete.

Er und seine 4 Geschwister Hagen(1171),Simon(1174), Josephine(1181), Siegfried(1182)haben ihre Kindheit in Fuchsberg verbracht.

Hagen ist Kürschner und lebt seit einigen Jahren in Levka und ist seit 1190 mit der liebreizenden Brunhilde verheiratet

Simon ist Wagner und lebt immernoch in Fuchsberg.

Josephine lebt noch zu Hause und wartet auf die Heirat mit ihrem Verlobten.

Siegfried ist zur Zeit als Wandergeselle in Zorac´quan unterwegs

Mit 16 meldetet Alik sich zum Wehrdienst und wurde in der Fuchsberger Garde ausgebildet.

Nach einem Jahr(1194) wird er zum Gefreiten befördert

weitere Beförderungen sind im Laufe der Befreiungskriege dazu gekommen.

Nach dem Befreiungskriegen ist der Posten des Oberst neu zu besetzen, da der ehemalige Oberst nicht Hadrian treu war.

Dieser Posten sollte an einen der Offiziere der Garde gehen.

Durch geschicktes Taktieren konnte Alrik an diesem Tunier teilnehmen und gewann.

Seitdem leitet er die Fuchsberger Garde nach besten Wissen und Gewissen

Persönliche Werkzeuge